UFO




mein Lieselprojekt
muß noch reichlich wachsen
 ----------------


Die Ildicobolde hab ich jetzt wieder mal in Angriff genommen. Jetzt ist der Pilzring dran. Ich hoffe, dass ich ihn im Urlaub fertig bekomme.
------------------








Dieser Knoten wartet auch auf Weiterverarbeitung. Daraus soll auch mal ein großer Quilt werden... irgendwann... wenn ich viel Zeit hab...:-)))
 




                                          -----------------

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    solch ein Projekt habe ich auch noch liegen...deines schaut schon klasse aus...ich muss meines mal wieder hervorkramen, um daran weiter zu lieseln;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike