Donnerstag, 21. Juni 2012

viel zu schnell vorbei

Heute war mein 1. Arbeitstag. Nun heißt es wieder takkern, takkern, takkern. Aber wir hatten eine sehr schöne Zeit, auch das Wetter hat mitgespielt. Wir sind viel Rad gefahren und am Strand gewandert. Meine Collage zeigt ein paar Eindrücke von der wunderschönen Natur der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Einen Urlaub dort kann ich nur empfehlen. Gewerkelt habe ich auch, aber das zeige ich dann im nächsten Post :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    schön, dass Du wieder da bist! Axel und ich waren am letzten Juniwochenende in Ahrenshoop beim Jazzfestival - da hätten wir uns ja fast treffen können.
    Heute ist mein 1. Arbeitstag!!! Wer hätte das gedacht!
    Die Katzenanleitung habe ich mir auch schon ausgedruckt - meine Abendbeschäftigung (und die meiner Freundinnen und Bekannten) ist derzeit "Boshi"-Mützen häkeln in allen möglichen Farbkombinationen! Suchtgefahr!!!
    Bis bald - liebe häkelige Grüße
    von der stürmischen See
    Catarina

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike