Sonntag, 16. Juni 2013

und...fertig ist mein Bargello

Angefangen in einem Kurs bei 1001naht, fertiggestellt zu Hause. 
Quer, wie auf dem oberen Bild kommt er an die Wand. Muß nur noch eine passende Aufhängung besorgen.



Auf der Rückseite habe ich die restlichen Stoffstreifen mit eingearbeitet. Gequiltet habe ich von Hand und zwar nur in der Naht und auch nur jede 3. Reihe.
Und hier noch ein paar Detailaufnahmen.

Damit hab ich wieder ein Projekt geschafft und kann mich nun meinem herbstlichem Frühlingsmystery von roteschnegge widmen :-)  Dieser wird mit der NähMa gequiltet und liegt schon bereit.
Bei Bente habe ich nämlich den Tip zu diesem Buch

Doodle Quilting von Cheryl Malkowski

gefunden. Ich habe es mir als ebook gekauft und bin begeistert. Ein paar dieser Quiltmuster möchte ich gleich auf meinen Mystery quilten. Mal sehen, ob das so klappt wie ich es mir so denke.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen.




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dein Quilt ist super schön geworden, herrliche Farben, ganz toll!
    Ich habe mal einen Bargello mit der Hand gequiltet, ni-i-ie wieder, das wärre beinahe das Ende meiner Patchwork Karriere geworden *lol*
    Möglicherweise lag es aber auch an den festen Stoffen aus denen ich genäht habe, ist fast 20 Jahre her....
    Viel Spaß beim Doodeling Quilting ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du dich aber beeilt. Ging ja wirklich schnell und ist klasse schön geworden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    dein Bargello ist ja super schön geworden. Sieht echt toll aus. Da will man sich am liebsten reinkuscheln. Die Farben sind der Hammer, sonnig, freundlich und lebenslustig. Weiter so - gefällt mir sehr.
    Alles Liebe Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Quilt - mir gefallen vor allem die leuchtenden Farben und das Grün gibt den Kick. Mir gefällt sogar die Rückseite richtig gut. :-) Bin gespannt auf das Doodle-Quilten...
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich toll! Hammermäßig - gaaaanz wunderschön.... sprachlos bin!

    Dein Katerle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    Dein Bargello sieht prächtig aus! Die Farben sprühen richtig, ein echter Hingucker!
    Der gefällt mir und Dein Blog gefällt mir auch. Werde jetzt öfter bei dir rein schauen. Bei Frau Neubert kaufe ich auch öfters mal.
    Schönen Sonntag Abend noch und herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    ganz wunderschön sieht dein Bagello aus! Tolle Farben!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bargello ist wunderschön. Wie ein Feuerwerk.
    Finde ich richtig, richtig Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike