Samstag, 15. Juni 2013

Resteverarbeitung

Eine liebe Kollegin hat vor einiger Zeit ihre Übergardinen gekürzt und mir die abgeschnittenen Reste mitgebracht. Leider ist dieser Stoff so gar nicht mein Fall. Also habe ich von mir ein paar helle Stoffreste genommen, kurzerhand 2 Kissenbezüge genäht und ihr wieder mitgebracht.

Sie war total überrascht und hat sich sehr darüber gefreut. Nun hab ich aber immer noch genügend von diesem Gardinenstoff da... Mal sehen was ich daraus noch werkeln kann, vielleicht eine Tasche oder so ein Knochenkissen, wie ich es bei Klaudia schon gesehen habe. :-)

1 Kommentar:

  1. Gut sehen die Kissen aus, Heike.
    Vor allem das Crazy-Kissen gefällt mir.
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike