Sonntag, 27. November 2011

Mystery Quilt Etappe7

Nachdem ich hier einige grün/schwarze Teile wieder trennen mußte ist auch diese Etappe geschafft. Nun folgt noch eine Etappe und dann ist der Mystery fertig. Es hat mir bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich hätte nie gedacht, das ich mal einen Quilt aus so vielen Teilen nähen werde.

Kommentare:

  1. WOW!!! Wunderschöne Farbwahl, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Hi heike,
    dein Mystery ist super, super schön, so tolle Stoffe!
    Vielen Dank für dein Besuch meines Blog und der Kommentar, so habe ich hierher gefunden und mich gleich als Leser eingetragen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike