Dienstag, 29. April 2014

Ein kreisrunder Quilt...

soll es werden, ca. 1,70m im Durchmesser. 
Das ist der Wunsch meiner zukünftigen Schwiegertochter. Sie ist Erzieherin in einer Kita in Bern und möchte diesen Quilt gern für Spiele mit ihren Schützlingen benutzen. 
Das Top ist schon mal fertig, nach eigenem Entwurf. 
Die Kreise und die Sonne habe ich mit der Näma appliziert. 
Vlies und Fleece sind schon bestellt und werden bald eintrudeln. 
Dann geht's ans Quilten.
Das ist dann der 3. große Quilt, den ich quilten will...
Oh je, oh je, da hab ich mir ja was vorgenommen.
Nun denn, auf geht's. 
♡liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    der Quilt sieht toll aus und schon als ich das Vorschaubild gesehen habe, habe ich an einen Quilt für einen Kindergarten oder Kinder gedacht... Er ist wirklich toll.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist ja ein wunderschönes Top! Die Form und die Farben, ich bin ganz begeistert!
    Bin gespannt aufs Quilting...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Ein ganz tolles Top! Da hast Du Dir einen wunderschönen Quilt überlegt und umgesetzt. Tolle kindgerechte Farben, so froh. Ich bin sehr gespannt, wie Du ihn quilten wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist der Quilt geworden und mit dem Quilten das wird dann auch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das ist ein tolles TOP, das du sehr schön entworfen hast. Und ja, Quilten ist immer eine Herausforderung. Auch ich bin gespannt, was du machen wirst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    eine ganz tolle Arbeit.
    Ich bin mal wieder schlichtweg begeistert.
    Schöne Idee, toll umgestezt. Was soll man da noch schreiben? ;o)
    Ausser vielleicht....
    das ich gespannt bin wie die Decke nach fertigstellung ausschaut.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike