Montag, 10. Februar 2014

Südtirol...

ist schon ein schönes Fleckchen Erde.
Dieses Jahr sind wir auf der Seiseralm zum Skifahren gewesen. 
Wir hatten 2 Tage schlechtes Wetter,  an denen es viel geschneit hat und man kaum die Piste gesehen hat. Aber die restlichen Tage waren sonnig und Südtirol zeigte sich von seiner besten Seite :-)

Gestern nun ging es wieder nach Hause und ein wenig Wehmut kam auf... Aber im nächsten Jahr kommen wir wieder. ;-)
Etwas gewerkelt habe ich auch, viel ist es nicht. 
1 1/2 Mojosocken. Mehr hab ich nicht geschafft. So viel frische Luft und Bewegung ist mein Körper nicht gewohnt.
Zum Abend noch 1-2 Gläschen Wein und dann war Bettruhe angesagt.  :o)
Die Wolle ist von Zauberwiese, handgefärbt und heißt Wassersprenkel.
★★★
♡liche Grüße
Heike



Kommentare:

  1. Na, siehst Du, es war dann doch noch schön. Ich sage immer, wer Ski fahren will, braucht auch Schnee und davon hattet ihr ja genug, wie man auf den Bildern sieht. Und mit dem Handarbeiten ist bei mir auch so. Nehme immer was mit und bringe es ungeöffnet zurück:-). Man ist ja auch im Urlaub!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    bbbrrrrrrrrrrrrrrr ... soooo viiiel Schnee ;-O ... oh nee, oh nee ... nüscht für mich ,-)
    Aber das Sockenstricken paßte da ja perfekt ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für herrliche Bilder! Ihr hattet wenigstens Schnee, liebe Heike, ich bin direkt ein klein wenig neidisch! So ein Winter ohne Schnee ist irgendwie Betrug.
    Viel gestrickt habe ich auch nie im Winterurlaub, viel frische Luft, gutes Essen und dann war ich auch schnell in der Koje. Aber toll sieht Deine Wolle aus und die eine fertige Mojo auch.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. So herrliche Bilder. Hier in Kärnten liegt auch sehr viel Schnee, nur mit der Sonne hapert es. Die haben wir hier schon ewig nicht mehr gesehen.
    Toll, dass Ihr Euren Winterurlaub so genießen konnten.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh die seiser Alm, meine Güte ist das lange her und immer noch so wunderschön.
    In der Schulzeit ging es dort immer zum Ski fahren hin ;o)
    Danke für diese schöne Erimnerung ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    was für wunderschöne Winterbilder, da bekomme ich Sehnsucht nach Winter und Schnee und Dolomiten. Ich könnte auch nicht Skifahren und abends noch handarbeiten. Deine Socken sind sehr hübsch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    tolle Urlaubsbilder, tolles Wetter!
    Bei uns ist es nur grau und trist, irgendwie kein Winter.
    Deine Mojosocken sind schon toll, die Wolle gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike