Donnerstag, 26. September 2013

Sulky BOM - vollendet

Nun ist er fertig, mein erster Sulky BOM und er gefällt mir sehr gut.
So viele kleine Details... bloß gut, daß ich die alte Knopfschachtel meiner Oma
noch hatte. So habe ich genügend alte Schnallen, Haken  und Knöpfe gehabt, die hier eine schöne Verwendung gefunden haben.


So sieht er nun aus und hat auch schon einen schönen Platz im Wohnzimmer gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    seeehr schön geworden dein Sulky! Toll gequiltet! Hoffentlich kommt für 2014 wieder ein schöner Sulky-BOM ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    der Sulky BOM ist richtig schön geworden. Toll finde ich, dass Du ihm gequiltet und andere Farben gewählt hast, dadurch bekommt der BOM Deine eigene Note.
    Ich hatte auch angefangen, aber nach dem ersten Block hatte mich die Lust verlassen alles mit der Hand anzunähen. Vielleicht fange ich noch mal an und appliziere mit der Nähmaschine. Hast Du doch auch gemacht, oder?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Quilt ist das. Etwas schönes für das Nähzimmer.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Heike!
    Na das ist ja ein Traumteilchen, das würde ich sehr gern mal in die Pfoten bekommen bzw. meiner Freundin an die Wand hängen. Schöner als jedes gedruckte Bild sieht das aus und man erkennt, mit wie viel Liebe und Geschick Du das gearbeitet hast. Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung von uns beiden - Jackykater und Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, Respekt. Und so schön betüdelt. lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    dein Sulky BOM ist wunderschön geworden...und auch das Quilting gefällt mir sehr. Meiner ist auch fast fertig;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    Dein Sulky-BoM ist toll geworden. Ich habe den ja auch genäht, aber in ganz anderen Farben. Bei solchen Projekten finde ich es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die ganzen Quilts werden. Veil Spaß mit Deinem Quilt.
    Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist Dein Sulky-BOM geworden! Sieht wieder ganz anders als Birgits aus. Ich glaube, ich muss ihn doch noch nähen... (Mail folgt)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Der Sulky BOM ist ganz toll geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    diese alten Knopfschachteln sind echte Schatzkästchen. Ich hüte meine ererbten Schätze auch.
    Dein Sulky BOM sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut, bringst Du ihn mal zum Anschauen mit?
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich appliziere gerade am letzten Block und wandere durch die Bilderwelt, um Ideen für's Quilten zu sammeln. Dein Sulky ist sehr schön geworden, Du hast die einzelnen Blöcke so schön flach gequiltet. das gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Inspiration :-)
    Valomea

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike