Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ildikobolde

Bei Hilde Klatt habe ich die Anleitung für diesen lustigen Koboldquilt entdeckt und habe mich über die Feiertage ans Lieseln gemacht. Die Hälfte ist geschafft. Nun folgen noch Pilzhäuser und Wimpelkette. Weiß nur noch nicht, wann ich dazu komme.      

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    deine Ildicobolde sehen total klasse aus, da wäre es doch zu schade, wenn sie nicht fertig würden. Vielleicht ein guter Vorsatz für 2012 ;-) Rutsche gut rein! Das wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!!! Deine Koboldstadt wird genial aussehen. Wie schade, dass ich es so gar nicht mit dem Lieseln habe :-(

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike