Montag, 15. Juni 2015

Nach längerer Pause...

gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von hier.
Viel geschafft habe ich nicht,
denn traurige Ereignisse haben mich ziemlich mitgenommen und meinen Elan erheblich gebremst. 
Aber nun geht's wieder vorwärts. 

Meine Quilt Diva ist fertig geworden. Hier ein paar Detailaufnahmen von der Dame.
Die einzelnen Teile sind aufgebügelt und mit der Nähmaschine umzackelt, gequiltet von Hand und hängt jetzt schon an der Wohnzimmerwand :0)

★★★

Vor einigen Tagen sind wir in unseren lang ersehnten Urlaub gefahren. Unser Ziel, die Lofoten in Norwegen. 

Von frechen Möwen, die einem das Essen aus der Hand stehlen, begleitet ...
mit einem wunderschönen Sonnenuntergang über dem Meer...
in einem, warmen sonnigen Oslo angekommen...
 2 Tage später den Polarkreis überquert...
durch gewaltige Natur gefahren...
herrliche Aussichten gehabt...

sind wir dann endlich an unserem Ferienhaus angekommen und haben diese fantastische Aussicht. 
Einfach nur wunderschön...
Nun muß nur noch das Wetter besser werden, dann ist alles perfekt. 
Zur Zeit sind hier nur 8 Grad und es ist stark bewölkt, aber es wird wärmer und schöner, das hat der Wetterbericht versprochen :0)
Und mit einem Blick auf ein Schiff der Hurtigrutenlinie, welches hier 2x täglich vorbeikommt,  verabschiede ich mich bis zum nächsten mal
♡ liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    deine Quiltdiva kann sich sehen lassen...sie kommt schick und lässig daher;-). Wunderschöne Aufnahmen, von den Lofoten in Norwegen hast du gemacht...da bekomme ich Lust auf Urlaub...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ich war nach längerer Zeit wieder mal Deinen wunderschönen Blog besuchen, auch ich bin durch widrige Ereignisse ein großes Stück weg von der Normalität und kann Dich so gut verstehen.
    Süße Babysachen hast Du genäht und die Quiltdiva ist ja einsame Spitze. Meinen Glückwunsch, ich finde sie bezaubernd, aber von Dir hätte ich auch nichts anderes erwartet ;-)).
    Schön, dass Du so einen tollen Urlaub hattest, die Bilder sind phantastisch.
    Hab eine schöne Zeit, herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous pics and wallhanging!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Quiltdiva!!!
    Und die Lofoten sollen traumhaft sein....die Bilder lassen das erahnen wie traumhaft....
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike