Freitag, 17. April 2015

Quilt Diva in Arbeit...

Vor einiger Zeit bekam ich die Vorlage für diese DAME geschenkt. 
Als ich sie sah, da kribbelte es mir so in den Fingern, das ich erstmal alles andere beiseite gelegt und sofort damit angefangen habe.
Ich find die total witzig.
Und so schaut sie bis jetzt aus.
Aufgebügelt ist fast alles, bis auf den Stoffflicken an der Weste.
Aber den werde ich weglassen.
Jetzt noch umzackeln und besticken und Ränder dran
 und und und
dann ist sie noch lange nicht fertig :0)
Aber irgendwann schon.

Bis bald ♡ liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Cool sieht sie jedenfalls schon jetzt aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    die Putzige Dame, sieht jetzt schon toll aus...bin gespannt wie sie fertig ausschaut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    wow, die sieht ja schon richtig "fetzig" aus! Bin gespannt, wie du sie weiter "ausstattest" ... besonders auf die Ohrringe ,-)))
    Liebe Grüße und viel Spaß am Samstag, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja toll aus. Die würde ich auch machen. War das aufgedruckt?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!
    Ganz schon ausgeflippt, die Dame :D
    Wirklich klasse!!! Da kann ich verstehen das es dich gleich in den Fingern juckte ;o)

    Bin mal gespannt was die Gute noch so zu bieten hat, wenn sie ja noch nicht fertig ist.....

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Fetzig, liebe Heike, ist deine Shopping-Diva.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Du legst ja ein Tempo vor! Toll sieht sie aus!

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike