Sonntag, 15. Januar 2012

Bento Box

Endlich bin ich wieder mal dazu gekommen einige Bento Box Blöcke zu nähen. 12 habe ich schon fertig. 20 sollen es insgesamt werden. Ich werde diese Blöcke einzeln mit der Maschine quilten und dann zusammennähen. Als Rückseite nehme ich schwarzen Fleece.
  

Kommentare:

  1. Uih, die sehen schön aus,fast wie ein "Optical Quilt". Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das ist ein Muster und vor allem Farben ganz so, wie ich sie mag, bin schwer am Überlegen, ob ich nicht auch mal ein paar Blöcke nähe, deine sehen super aus und schwar-weiße Stoffe hab' ich ohne Ende! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht fantastisch aus. Super originell, großes Lob!

    Liebe Grüße, Jennifer!

    AntwortenLöschen
  5. Total genial, tolles Muster und so schöne Stoffe!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike