Sonntag, 16. August 2015

Näh mich!

Um dieses Buch bin ich ja schon lange herumgeschlichen, 
kauf ich es, kauf ich es nicht,
kauf ich es, kauf ich es nicht...
Und letzte Woche kaufte ich es :0)))
 Und als erstes hab ich diesen lustigen Frosch genäht. 
 Die Anleitungen sind einfach und sehr gut beschrieben
und die Figuren sehen wirklich goldig aus, genauso wie auf dem Cover angekündigt. 
Also, ich kann dieses Buch nur empfehlen. 

Und mein kleines Fröschlein geht auf die Reise zu meiner kleinen Enkelin. 

Bis zum nächsten mal
♡ liche Grüße
Heike


4 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    der Frosch ist ja allerliebst geworden, da wird die kleine Maus sich freuen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Dein Frosch ist der Hammer. Ich bewundere Menschen, die das Talent haben, solche Tiere zu nähen. Das geht mir leider ganz ab.
    Naja, dafür kann ich anderes - aber so ein Frosch wäre schon fein ....
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieses Buch habe ich auch. Ich habe die Raupe genäht. Schon zweimal. Aber der Frosch steht auch noch irgendwo auf meiner ToDoListe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo HEIKE ,
    Der sieht ja knuffig aus , da wird sich dein Enkelkind freuen!
    Leider geht es mir wie Gina....Figuren sind nicht meine Sache....
    LIEBE GRÜßE
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike