Sonntag, 30. März 2014

Surprise Surprise, es ist geschafft...

Da habe ich gerade noch die Kurve gekriegt.
Die März-Etappe ist fertig und somit auch das Top :0) 
Nach dem kleinen Zuschneidemarathon von hunderten Quadraten und Dreiecken hab ich gestern die letzte Naht gemacht. 
 Einen kleinen Fehler mußte ich noch beheben, ein Block der 44 Blöcke war falsch zusammen genäht. Aber das war schnell getan.
Und so sieht er aus, mein Surprise,  genäht nach Ania's Anleitung. Wer noch mehr sehen will, der schaut einfach mal hier. Da gibts noch viele andere schöne  Arbeiten zu sehen.
So und nun kann ich mich wieder meinem Celtic Solstice widmen. Da hab ich noch eine Menge zu quilten.
Eine schöne Woche wünsche ich euch. 
♡liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike :o)
    dein Top sieht wunderwunderschön aus ♥
    Chapeau!
    und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    boohh, das TOP sieht einfach wunderschön aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das Top ist super Mega toll geworden. Die letzte Runde ist wirklich ein wunderschöner Abschluss für diesen Quilt.
    Ich finde Deine Farbkombi ganz toll.
    Viel Spaß noch beim quilten. Wirst Du alles von Hand quilten?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike!
    Respekt!!!
    Dein Top sieht wirklich toll aus.
    Da hast Du es ja fast geschafft ;o)
    Ich wünschte ich wäre schon so weit.....

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Heike, sieht superschön aus und super fleißig warst du! Toll! War gerade dem Link gefolgt ... das Muster sieht auch in allen andern Farben klasse aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig toll geworden ist dein Top! Viel Freude beim Quilten!
    Ich glaube bei so vielen Ecken und Quadraten, da wäre mir ein Fehler gar nicht mehr aufgefallen. Wahrscheinlich hätte ich ihn gelassen, ganz offiziell zwecks Quilttradition (inoffiziell wegen Faulheit ;-)).
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  7. Toll was Du alles machst. Immerschön das gleiche Muster in verschidenen Farben zu sehen.
    Liebe grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooh ist der wieder toll! Heike, ganz zauberhaft! Und so viel Arbeit (und Geduld) - Du hast unseren größten Respekt!
    Liebe Grüße von Jacky und Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    dein Mystery-Quilt ist super schön geworden!
    Eine große Arbeit, aber es hat echt Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike