Montag, 13. Februar 2012

das schlaue blaue Füchslein

:-
Vor einiger Zeit habe ich bei Revoluzza die Anleitung für dieses Füchslein käuflich erworben. Letztes Wochenende nun ist dieser kleine Gefährte entstanden.
Er wird bald auf Reisen gehen. Und zwar zum kleinen Ole, der vor einigen Wochen das Licht der Welt erblickt hat.
Ich hoffe, er wird seine Freude daran haben. :-)

Ich habe jedenfalls viel Spaß gehabt und es werden bestimmt noch einige Füchslein folgen.

Kommentare:

  1. Goldig und auch so schön angezogen, sogar die Hosentaschen sind angedeutet.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ein ganz besonderes Füchslein! Mit so viel Liebe zum Detail.
    Ich habe Deinen schönen Blog durch Bente entdeckt und gratuliere Dir zu all Deinen gezeigten Arbeiten. Sie sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Sabine (einer Spreewälderin, gestrandet in Westfalen)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    als ich gestern das „kleine schlaue Füchslein“ in meinen Händen hielt und auf der Rückseite las „Made by HW“ hätte ich im Leben nicht gedacht das dieser wunderschöne Gefährte von dir ist.
    Ich hatte ja auch keine Ahnung welch wunderbare Talente in dir schlummern.
    Wir haben uns jedenfalls riesig darüber gefreut und auch klein Ole hat große Augen gemacht.
    Ole wird sicherlich viel Freude daran haben, denn Mutti „Franzi“ hat sie jetzt schon.
    Ich bin wirklich sehr erstaunt welch wunderschöne Sachen du hier auf deiner Seite präsentierst und kann dir nur sagen, mach weiter so.
    Wirklich ganz toll. Hab vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald.

    Liebe Grüße senden dir,
    Randie, Ole & Franzi

    PS. Ich habe mir erlaubt deinen Blog über Facebook zuteilen. ;o)

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike