Sonntag, 23. Februar 2014

Sticheltreffen

Gestern trafen wir uns wieder in unserer Caféhausrunde.
Es wurde viel erzählt, gezeigt und ausgetauscht... :0)
und auch ein wenig gestichelt.
 Birgit brachte uns tütenweise diese hübschen Holzknöpfe mit, wo jede von uns zugelangt und ein paar dieser Schätze mit nach Hause genommen hat. 
Marlies brachte die bei Patch it bestellten Charms mit
und zu Hause hab ich dann gleich meine Schnabelinataschen damit verziert.
★★★ 
 Ein wenig vorgearbeitet hatte ich auch, sodass ich bei dieser kleinen Box nur noch die Knöpfe annähen brauchte.
Die Anleitung dazu findet ihr hier.
Ganz einfach und hübsch finde ich.
★★★
Diese Herzen hatte ich auch dabei, mußte sie nur noch stopfen und verzieren. Da kamen mir Birgits 
Knöpfe gerade recht. :0)

 Meine Freundin bat mich nämlich vor ein paar Tagen ihr ein rotes Herz zu nähen. 
Gesehen hatten wir die Herzen im Urlaub auf der Seiseralm  in einer Baude. Und weil ich so schön dabei war sind es gleich ein paar mehr geworden.   
Das blaue und lilafarbene Herz ist allerdings nur ein Test,
aber vielleicht findet sich ja jemand,  den ich damit beglücken kann.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 
♡liche Grüße 
Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die kleine Box ist klasse, habe mir die Anleitung abgespeichert. Danke.
    Deine Herzen sind allerliebst, bestimmt findet sich jemand für Deine " Probestücke".
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    wie schön ein Sticheltreffen. Das hätte ich auch gerne!
    Toll das da einfach jemand Knöpfe mitbringt und an die anderen denkt ♥
    Deine Box finde ich klasse und kommt mir bekannt vor.
    Die habe ich dieses mal, glaube ich, schon vor dir :o)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    schön sind Deine Herzen! Die Box muss ich mir auch noch nähen, Deine sieht so schön bunt aus.
    Unser Treffen war wieder toll!

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Du machst ja wirklich wunderschöne Sachen.
    Die Herzchen sind sehr schön und in Kombi mit diesen tollen Knöpfen, Klasse.
    Ich komme jetzt des Öfteren mal bei Dir vorbei.
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike