Samstag, 2. Juni 2012

Urlaub ... jippiiiiii

Morgen gehts in den wohlverdienten Urlaub. Und zwar dahin, wo ich vor einigen Jahren diese schönen Türen fotografiert habe --- Fischland Darß --- an die Ostsee. Mein liebstes Urlaubsziel. Ich habe viel Handarbeit und Bücher mit im Gepäck und hoffe auf schönstes Urlaubswetter. Bis dann...


Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Urlaub für dich.
    Und die Türen, die sind ja wirklich nur schön. Das würde ich gerne mal in Natura sehen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!!
    Die Türen sind ja der Hammer.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Du diese Türen fotografiert und gespeichert hast. Ich habe so gern geschaut - eine tolle Fotocollage.
    Viel Spaß am Darß.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike