Sonntag, 10. November 2013

Und fertig...

sind sie, meine SchnabelinaBag "medium" und "small".
 Eine wird morgen gleich eingeweiht. Da gehts nach Potsdam auf den Stoffmarkt.
Brauche noch ein wenig grau/weißen Stoff für den neuen Mystery von Ania.
Die erste Etappe habe ich fertig. Und so sieht sie aus. 


Euch allen noch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Die Taschen sind der Hit und sehen total praktisch aus. Ich bin nicht so der große Taschennäher(noch nicht?),aber ich bewundere alle, die das können.
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Auf einem solchen war ich auch noch nie. Verführung pur wahrscheinlich.
    Hab einen schönen Sonntag

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schnabelinas sehen klasse aus, das kleinere Modell gefällt mir besser. Und viel Spaß auf dem Stoffmarkt heute.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Schnabelinas sind toll geworden. Dies Modell zieht ja richtig Kreise. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    BEIDE Schnabelina-Taschen sind suuuper geworden!!! Zum Stoffmarkt hast du bestimmt die "medium" mitgenommen ,-))) Und die erste Etappe von deinem neuen Mystery sieht auch klasse aus. Bin gespannt, wie's weiter geht ...
    Lieben Gruß und bis bald, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Taschen. Werd mich dann wohl auch mal dran geben, sieht ja nach ziemlich viel Arbeit aus!?
    Mach es gut!!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das würden wir gern können, meine Dosenöffnerin und ich - diese Taschen sind ganz ganz toll geworden! Leider ist die Meine da absolut unbegabt. Gerade mal so schaffst sie noch diese Patchworkdecken, aber auch da nur die einfacheren. Deshalb bestaunen wir immer wieder gern Deine Werke. Diese Decke da in blau wird auch ganz wunderschön.
    Liebe Grüße, Dein Katerle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    toll sind Deine beiden Taschen geworden!
    Damit wirst Du die Blicke anziehen.
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!! Sowohl als auch :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    Deine beiden Taschen sind sehr schön geworden. Du wirst sie lieben, selbst die kleine ist ein richtiges Raumwunder. Der Mystery sieht so spannend aus, eigentlich möchte ich mit nähen, traue mich aber nicht richtig. Ich weiß nicht so recht, wie die Stoffrestewahl sein soll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow - toller Post. Zwei Taschen und das tolle Top schon so weit fortgeschritten. Den Schnabelina Sew Along habe ich auch beobachtet, toll, was sie kostenlos zur Verfügung stellt. Deine Stoffwahl gefällt mir richtig gut. Schlichte "Grundtasche" schön aufgehübscht. Als ich letztens beim Schweden war, dachte ich auch, dass die Stoffe nicht unbedingt zum Patchen geeignet sind, dass sie aber so schön dick sind und eigentlich perfekt für Taschen. Hoffe, du hattest heute viel Spaß auf dem Stoffmarkt, bin gespannt auf deine ergatterten Schätzchen. Eva

    AntwortenLöschen
  11. Toll sind Deine Taschen geworden. Der Stoff kommt mir bekannt vor ;-) Davon wollte ich ja auch noch eine nähen, aber wann...
    Schade, dass der Stoffmarkt ausgerechnet an dem Wochenende war, an dem ich verreist war. Aber vielleicht beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen
  12. Wow du hast gleich 2 Schnabelinas und so schöne!
    Deine Myterymitte gefällt mir total gut, spannend wie es weiter geht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Ich durfte eine davon gestern ja in echt bewundern. Nun bin ich ganz heiß darauf auch eine zu nähen. Aber im Moment komme ich so gar nicht dazu :-(((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. So lovely!
    Greetings from Finland! :)
    Ulla's Quilt World
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike