Dienstag, 12. Februar 2013

Sofaquilt...Vollendung

  Sofaquilt Vorderseite, Sofaquilt Rückseite und Sofaquilt mit persönlichem Quilthalter...   ;-)))

Dank Gisa, die mir den entscheidenden Tip zum Quilten gab ist der Sofaquilt für meinen Sohn am letzten WE fertig geworden und schon auf dem Weg zu ihm nach London. Für die Rückseite habe ich Fleece genommen. Der wärmt besonders gut. Gequiltet mit der Nähma in Diagonalen. Abstand 10cm.
Nun kann ich nur noch hoffen das der Quilt ihm und seiner Freundin genauso gut gefällt wie mir.

Kommentare:

  1. liebe heike, das ist doch ein toller nudelquilt geworden, er gefällt bestimmt!
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! So einfach und so wirkungsvoll!!! Ich finde es toll, dass du die Streifenbreite variiert hast. Er kommt nun auch auf meine to-do-Liste ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    gefällt mir suuuuper gut. Das Rot ist ja schon der Hammer, aber die Effekte mit blau und die Kontrastrückseite sind das Tüpfelchen :-))))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    schickes Fotomodell (von hinten!) - lenkt ja fast ein bisschen von dem supertollen Quillt ab!
    Ich hoffe Euch gehts gut, liebe Grüße
    Catarina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    bin begeistert, ein ganz toller Quilt!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike