Sonntag, 22. September 2013

wieder zu Hause...

Da wartet man so lange darauf und dann ist er so schnell wieder vorbei, der Urlaub. 
Und es war sooooo schön dort. Hier mal ein paar Eindrücke vom schönen Schottland.

Interessante Bauwerke wie dieses Viadukt, welches für die Harry Potter Verfilmungen genutzt wurde.

Jede Menge alter Castles, hier eines der Bekanntesten,
das Eilean Donan Castle.

Das Urquhart Castle am Loch Ness.

Natürlich stand auch der Besuch einer Distille auf dem Programm. Diese ist die Glenfiddich Distillery.
Was auch immer hier umstrickt wurde,(keine Ahnung) jedenfalls hat sich jemand viel Mühe damit gegeben. :-)

Tja, viel haben wir gesehen und jede Menge Eindrücke gesammelt, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden, ein Urlaub mit dem ich mir einen langjährigen Traum erfüllt habe.
Morgen hat mich der Alltag wieder, man zwingt mich zur Arbeit...mit Geld :-)))
Dann werde ich mich auch wieder ab und zu meinen Handarbeiten widmen.
Eine schöne Woche Euch allen.
 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    herzlich willkommen daheim.
    Oh, ihr wart im wunderschönen Schottland, ich träume noch immer von unserem Schottland-Urlaub 1997.
    Ihr habt sicher viel Schönes gesehen, vielleicht erzählst Du mir ja bei unserem Treffen davon.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, vielen Dank für die schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    habe Dich schon vermisst. Na ja bei diesem Grund bist Du entschuldigt. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht, dann war es auch toll. Da zährt man lange von. Alles Gute und die Arbeit gehört eben zum Leben, ohne wäre es ja auch langweilig.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    schön, dass Du wieder da bist. Nachdem ich Deine tollen Urlaubsbilder bewundert habe, kann ich Deinen Wehmut sehr gut verstehen. Schottland ist ein traumhaftes Land.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    schöne Eindrücke von Schottland. Bilder sind echt toll. Welcome back - Zeit für neue Träume. Viel Spaß bei deinem neuen Projekt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike