Dienstag, 14. Januar 2014

Mystery Zeit...

Hier ist Runde 3 von Ania's Mystery. 
Die Anleitung war wie immer perfekt und super. 
Und ohne mich zu verzählen, verschneiden oder vernähen war ich ruck zuck fertig
 :-)
◆◆◆
Ganz anders Bonnie Hunters Mystery.
Die Anleitung ist auch perfekt und super...
aber was ich hier gefipselt, genäht, getrennt, wieder genäht und wieder getrennt habe...puh, das hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. 
Aber ich finde, die Anstrengung hat sich absolut gelohnt. Das Muster gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe. 
Ein paar Blöcke muss ich noch nähen.
Ein wenig breiter und länger wird er noch werden. Die Originalgröße von 75" x 75"  werde ich nicht nähen, aber auf eine Größe von 1,60m x 1, 90m möchte ich schon kommen. 
Und ich ziehe den Hut vor allen, die sogar die große Variante von 114" x 114" nähen.
Das ist wirklich ein riesiges Stück Arbeit...
Wer noch mehr sehen will, schaut einfach mal hier.
Viel Spaß dabei ;-)

Kommentare:

  1. Die sehen beide toll aus. Mir gefällt der untere besser. Du warst ja sehr fleißig gewesen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Deine beiden Mysteries sind der absolut genial schön.
    Ich finde den von Ania schön. Aber der Mystery von Boni ist ein Traum.
    Dein Top leuchtet so, die Farben sind sensationell. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Meisterleistung,wunderschön alle beide,ich würde mich auch für den Zweiten entscheiden,der ist
    so lebhaft in Farben.Mach schön weiter.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    beide Mysteries sind sehr, sehr schön, wobei mir der von Bonny Hunter noch´n Tick besser gefällt wegen der Farbigkeit. Ich hab mir mal alle angesehen...mein lieber Schwan, die Großen sind ja echt ein Angang...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow - die würden mir sicher auch gut stehen, liebe Heike! Ich bin immer wieder begeistert, aber das sagte ich schon oder? Der untere ist unser Favorit, der ist einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen einfach Klasse aus!
    Mein Favorit ist auch der Bonnie Hunter.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    WOW!!! Schön sind beide Mysteries, aaaber der Bonnie Hunter Mystery ist ja der Hammer!!! So ein tolles Muster und deine Farben ... einfach KLASSE!!!
    Lieben Gruß und bis Smastag,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was Du so schaffst! Alle beide sind wunderschön! Die Farben von dem Bonnie Hunter Quilt sind klasse!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike