Samstag, 4. Januar 2014

Celtic Solstice Mystery von Bonnie Hunter

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes, kreatives und erfolgreiches neues Jahr.

Nun neigt sich mein Urlaub dem Ende zu, meine Kinder sind wieder abgereist und es zieht wieder Ruhe ein in unser kleines Heim.
Und jetzt hab ich auch mal wieder Zeit, etwas zu posten. 
***
Zur Zeit arbeite ich ja an 2 Mysterys,  den von Ania und den von Bonnie Hunter. 
Gut, dass Ania's Surprise monatlich kommt, das ist ja zu schaffen. 
Die Teile von Bonnies Mystery sollten jeweils in einer Woche gearbeitet werden. Start war Ende November. 5 verschiedene Teile = 5 Wochen.
Keine Chance für mich, da mitzuhalten. ;-)
Aber nach Weihnachten hatte ich ein wenig Zeit und da habe ich losgewerkelt.

Gestern bin ich fertig geworden und so sieht es schon mal aus. Part 1-5. 

Nun müssen die Teilchen nur noch zu solche Blöcken verarbeitet werden,

die dann widerum das gesamte Top ergeben...
Aber so weit bin ich noch nicht. :-)))
Bonnies Mystery sieht jedenfalls total klasse aus. Schaut  mal hier
Bin mal gespannt,  wie meiner dann im Gesamtbild wirkt.
Aber, der muss noch etwas warten.
Jetzt ruft erstmal Ania's Runde 3
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Dir ein gutes, kreatives neues Jahr.
    Wahnsinn, Dein Bonnie Mystery, habe mir das Muster auf ihrer Seite mal angeschaut. Er ist ganz toll. Wünsche Dir weiter viel Spaß mit Deinen 2 Mysteries.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Heike, das sieht ja wirklich sehr schön aus. Ist schon gespeichert und auf die Pinnvand kommt es auch und bei FB werde ich das auch zeigen. Danke und viel Spass weiter!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Deine Bonnie Hunter Mystery Blöcke sehen klasse aus...bin gespannt auf weiteres;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Heike,

    ich mußte Dich jetzt mal in deinem Blog besuchen kommen.
    Mir bleibt ja fast die Luft weg. So schööööön!!!
    Ich bewunder immer die leute die alle möglichen Stoffe einfach so zusammenwürfeln können.
    Ich krieg das nie hin! Bei Dir gefällts mir unglaublich gut ♥

    Liebde Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    wow, das wird bestimmt ein ganz toller Quilt! Mir würde da der Mut zur Frabe fehlen ,-)
    Weiter viel Spaß und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, auch Dir erst einmal alles Gute für 2014.
    Das was Du uns da zeigst, lässt uns wieder staunen. Deine Quilts (?) sehen schon vom ersten Moment an toll aus und machen einfach gute Laune schon vom Ansehen.
    Wir wünschen Dir, dass Dir nie die Kreativität ausgeht und Du immer ein wenig Zeit zum Näh-zaubern hast in 2014.
    Liebe Grüße vom Katerle (und Petra)

    AntwortenLöschen
  7. Das wird wunderschön, Heike! Du warst ja richtig fleißig. Gleich zwei Mysterys, da hast Du Dir was vorgenommen...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike