Sonntag, 26. April 2015

Babysachen

In den letzten 2 Wochen habe ich fast jeden Tag nach der Arbeit genäht. Und das will schon was heißen,  denn normalerweise mache ich das nur am Wochenende, da meine Arbeitstage ziemlich intensiv sind.
Aber diese schönen Stoffe und das schnelle Wachstum meiner kleinen Enkelin setzten mich etwas unter Druck.
Also hab ich genäht und genäht und genäht...
Und das ist dabei herausgekommen. 




Genäht habe ich nach Schnitten und Anleitungen von Rosi mit ihrem blog schnabelina, der ich wieder ganz herzlich danke für ihre tollen Anleitungen,  die immer perfekt durchdacht sind und nach denen es sich klasse arbeiten lässt. 
Am Montag gehen die Sachen auf die Reise nach London und ich hoffe, unsere kleine Leah macht eine gute Figur darin.

Bis zum nächsten mal
♡ liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, Heike
    das sieht ja sowas von entzückend aus. Eigentlich dachte ich nur an stricken fürs kommende Baby, aber diese Sachen schreien ja förmlich "Mach mich".
    Machst du mal Bilder mit Enkelkind drin? Sowas von schön.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Heike, die Sachen sind ganz zauberhaft! Die Farben sind toll und diese Zwergenkleidchen, einfach nur goldig! Schön dass Du so etwas kannst, dabei wäre ich total verloren.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die Sachen sind wirklich herzallerliebst.
    Und Du hast Recht - man näht bei den kleinen Mäusen gegen die Zeit.
    Unsere ist Ostern schon 3 geworden :-( und erzählt immer nur noch wie groß sie ist.
    Und die Kleidung sucht sie auch schon alleine aus.....
    Also genieße diese wunderschöne Zeit und nähe weiter im Akkord!!!
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Die Sachen für Leah sind so niedlich, damit wird sie goldig aussehen.Die Kleidchen - einfach herzig!
    Schöne Stoffe hast Du verarbeitet.
    lg
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst Du ja fleißig, hast ja richtig im Akkord genäht. Die Sachen sind allesamt sehr schön, total niedlich!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. OH Heike ! Na da warst Du aber fleißig und das nach der Arbeit ....Hut ab !!
    Die kleine Maus wird sicher eine tolle Figur machen in den hübschen Sachen.
    Und auch die Diva ist ja schon richtig weit. .... sieht klasse aus .
    LG . INGRID

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    Wow, da warst du richtig fleißig!
    Na, bis zum nächsten Wachstumsschub ist eure Lütte dank dir doch jetzt bestens ausgerüstet ;0)
    Die Stoffe sind schon echt niedlich. Ich könnte mir schon vorstellen das es Lieblibgsteilchen werden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike