Montag, 27. Juli 2015

Weihnachten im Sommer???

Natürlich nicht :0)
Aber im letzten Jahr um die Weihnachtszeit herum hatte ich begonnen meinen weihnachtlichen Stoffvorrat abzubauen. 
Und in diesen Quilt ist eine Menge Stoff gewandert...
Das fertige Sandwich lag jetzt hier ein halbes Jahr herum und wartete auf Vollendung.
Und letztes WE hab ich mich seiner erbarmt und los gequiltet. 
 2 Tage und der Weihnachtsquilt war fertig und ich K.O. aber froh :0)
 Wieder ein Teil fertig.

Jetzt wartet noch der Sunbonnet Sue Quilt auf sein Quilting, den hatte ich mir für das nächste WE vorgenommen...
Aber ob ich das wirklich mache?!? Mal sehen. 
Im Moment sieht er noch so aus.

Ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken sind auch noch fertig geworden
Nadelkissen,  eine Hülle für einen Ebook Reader und ein Paar Mojo Socken.
Bis zum nächsten mal 
♡ liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    toll schaut er aus, Dein weihnachtlicher Quilt, gefällt mir richtig gut.
    Aber so ganz schnell muss Weihnachten noch nicht kommen...
    Die Nadelkissen gefallen mir gut, hihi das was Du mir geschenkt hast ist das schönste.
    Die Socken und die Hülle sind Dir auch gut gelungen. Fleißig warst Du!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    was für ein schöner Weihnachtsquilt, tolle Farbzusammenstellung, ist dir super gut gelungen. Ein richtiger Hingucker.
    Auch die Nadelkissen gefallen mir sehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    dein Weihnachtsquilt gefällt mir sehr! Sowohl die Blöcke als auch das klassiche Rot-grün! Einen Weihnachtskuschelquilt will ich schon seit Jahren nähen ... sollte ich vielleicht wie du machen: jetzt Weihnachten anfangen für Weihnachten 2016 ,-)))
    Auf deinen fertigen Sunbonnet Sue Quilt bin ich sehr gespannt ... am 15.8. ?
    Die Nadelkissen sind echt "knuffig" und die Socken sehen echt "schräg" aus ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Na das warst du aber fleißig. Und ist doch toll, dass dein Weihnachtsquilt jetzt fertig ist. So kann er ganz pünktlich zum Einsatz kommen. Jetzt aber genießen wir noch ein bisschen Sommer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!!!
    Da hast Du aber ein Tempo vorgelegt! Da hat Du deine Schaffenskraft ja überwunden! Ich bewundere ja immer das Quilten mit der Maschine.....bei mir sieht das nie so gut aus....Klasse das du für Weihnachten schon vorgearbeitet hast!
    Die Nadelkissen sind immer nette Geschenke und deine sehen toll aus.
    LG
    I INGRID

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike