Dienstag, 8. Mai 2012

Babyquilt Teil 2

Hier ist nun der fertige Babyquilt. Ging doch recht schnell. Und das ist gut so, denn mein nächstes Projekt wartet schon, NYB`s. Den 1. Blog hab ich schon genäht, aber es müssen noch ein paar mehr werden, bevor ich sie hier zeige.
Zurück zum Babyquilt. Für die Rückseite habe ich kuscheliges Fleece genommen und als Zwischeneinlage mittledickes Volumenvlies. Schön dick und warm!
Gequiltet freihand mit der Maschine ... gefällt mir richtig gut, ich hoffe dem zukünftigen Baby auch :-)))

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    der Quilt sieht toll aus, und kommt bestimmt gut an. Sehr schön gequiltet!
    Auf deine NYB´s freue ich mich ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike