Freitag, 21. September 2012

Banju Kissen Nr. 3

Hier ist mein 3. Banju Kissen, diesmal die rote Variante. Es macht riesigen Spaß diese Blumen zu häkeln. Und inzwischen gehen mir auch die runden Kissen besser von der Hand.
Den Blümchenstoff fand ich ganz bezaubernd. Den hatte ich mir vom Hollandstoffmarkt in Potsdam mitgebracht.
Auch die Bommelborte ist von dort. Jetzt häkele ich noch ein komplettes Kissen. Das zeige ich aber dann beim nächsten Mal. Das blaue Kissen aus dem vorletzten Post hat doch tatsächlich bei meinem Sohn Gefallen gefunden und ist jetzt auf dem Weg zu ihm nach London.

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig fröhlich das Kissen. Und wie sauber du den Reissverschluss eingenäht hast. Das ist immer so mein "Pferdefuß", wird nie richtig schön.

    Hab ein schönes Wochenende.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kissen hast du da gezaubert, es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike