Samstag, 15. September 2012

ein Beutel für Ole



Ole Tjorben M. hat bald Geburtstag und wird Ende Oktober in die KiTa gehen. Und damit sein Kuscheltuch, sein Lieblingsspielzeug und sein Nuckel nicht verloren gehen hat Ole's Mama mich gebeten einen Beutel für seine Sachen zu machen.
Und nach kurzem Überlegen hab ich angefangen...Nein Ole sieht nicht so aus...aber so ählich :-)))
Ole's Beutel von hinten, nun ja, hab die Haare vergessen. Hat er eben nur vorn Haare.  :-)
Und so sieht er von vorn aus. Ich find ihn lustig. Mal sehen, wie er bei Ole und seiner Mama ankommt.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    vielen lieben Dank nochmal für den tollen Ole Beutel. Ole hat jetzt den schönsten Beutel in der Kita. :o)

    Liebe Grüße
    Ole & Familie

    AntwortenLöschen
  2. Na, der sieht ja lustig aus! Da wird Ole bestimmt viel Freude dran haben!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike