Samstag, 1. September 2012

Banju Kissen

Und hier sind meine ersten beiden Banju Häkelkissen. Die Blume ist schnell gehäkelt, aber die Rundungen mit dem Paspelband und der Bommelborte waren etwas fipselig zu nähen.
Aber ich hab es einigermaßen hinbekommen und bin ganz zufrieden damit.
Oh, wer hat sich denn hier eingeschlichen... Noch ein kleines freches Aminekokätzchen :-)))
 
Hier hab ich noch ein 3. Kissen in Arbeit. Ich denke, das könnte morgen fertig werden und danach will ich noch ein ganzes Kissen häkeln, so wie in der Anleitung von Farbenmix.
Das blaue Kissen soll mein Sohn bekommen, das heißt, wenn es ihm gefällt. Wenn nicht, bleibt es bei mir. Mein Männe hat auch schon ein Auge drauf geworfen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich bin total begeistert, deine Kissen sind so super schön!! Und das Kätzchen so goldig *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike