Mittwoch, 3. Oktober 2012

Banju - gehäkeltes Kissen

Schon vor einigen Tagen ist dieses Banju Häkelkissen fertig geworden. Ich habe eine Seite in Lila- und die andere Seite in Grüntönen gehäkelt. So kann man es mal so oder so hinlegen.
Die Anleitung dazu kann man bei Farbenmix käuflich erwerben. Dort sind 2 Kissen beschrieben, ein komplett gehäkeltes und 1 rundes Stoffkissen mit Häkelblume. Es lohnt sich wirklich! Die Anleitung ist sehr gut geschrieben und bebildert.
Und hier nochmal alle Kissen, das heißt, eins fehlt ja schon. Das ist schon bei meinem Sohn in London. :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    jetzt bin ich aber froh, dass ich durch deinen Kommentar dein Blog gefunden hab :-)
    Hatte dir grade gemailt und jetzt wollte ich doch auch mal gucken bei dir...
    Du machst so schöne Sachen, deine Häkelkissen sind so prächtig - toll!!!
    Und deine freies-Quilten-Projekte find ich ganz besonders schön, da bin ich auch immer mal am Probieren und so ein Läufer aus kleineren Teilen wär genau was ich mich trauen würd... klasse die Idee und wunderschön dein Ergebnis.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike