Sonntag, 6. Januar 2013

Ja, ja ich weiß - Weihnachten ist vorbei...

aber es kommt definitiv wieder. Und bis dahin hab ich ja genügend Zeit um den TheWish-Quilt fertig zu stellen. :-) Die Anleitung dazu habe ich von  hier .
Ich habe erstmal mit den Stickereien angefangen. Später werde ich dann die 6 Blöcke nähen. Ich hab ja Zeit...
                                                                             
Im Weihnachtsrausch, kurz vor dem Jahreswechsel, ist noch dieses Top eines kleinen Tischläufers entstanden. Ich wollte dieses Muster einfach mal ausprobieren und ich muß sagen es gefällt mir sehr gut. 
                                                                             
Bei SULKY gibt es dieses Jahr wieder einen BOM. Der 1. Block ist schon online und meinen seht ihr hier. Ja, da fehlt noch was, die kleinen Haken oder Ösen. Die liegen hier parat und werden heute noch angebracht. ;-)

Kommentare:

  1. Da warst Du aber sehr fleißig gewesen. Bei Sulky habe ich auch schon mal gespinst, aber ich glaube da habe ich nicht die Zeit zu.Gefallen würde es mir auch.Der Läufer ist auch schön und das Gestickte natürlich auch.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Na wäre ja schade, wenn Du uns diese süßen Stickereien vorenthalten hättest und der Tischläufer wird auch supi. Du weißt doch nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;-)). LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike