Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich mach mit...

... beim Frühlingsmystery von RoteSchnegge. Leider reicht mein Hintergrundstoff nur für die kleine Variante und meine Frühlingsstoffe sehen eigentlich wie Herbststoffe aus :-(   Aber egal, neue Stoffe will ich deswegen nicht kaufen. Genaueres erfahrt Ihr auf ihrem blog. Schaut einfach mal rein. :-)

Kommentare:

  1. mach dir wegen der Stoffauswahl keinen Kopf - der Mystery heißt Frühlings-Mystery, weil er im Frühling stattfindet .... wenn mir dann mal ein Herbst-Mystery einfällt, kannst ihn ja in Frühlingsfarben machen ... ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll und wir sind schon sehr gespannt, wie es weitergeht! Liebe Grüße von Kater u. Co.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    mir gefällt deine Stoffkombi trotzdem und einen schönen Quilt kann man schließlich auch im Herbst gebrauchen, viel Spaß beim Nähen wünscht Martina

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike