Sonntag, 10. März 2013

Frühlingsmystery Teil 2 und 3

Teil 2 ist schon eine Weile fertig, ich hatte nur keine Zeit zu posten. Es geht ja jetzt Schlag auf Schlag bei der RotenSchnegge. Da hab ich zu tun, um hinterher zu kommen. :-)))
Und das ist Teil 3. Ging recht schnell. Nun kann ich auf die Fortsetzung am nächsten Wochenende warten.

Zum Schluß noch der 3. Block des SULKY BOM's. Der 4. Block kommt erst im April. Da hab ich noch Zeit für mein nächstes Projekt, welches ich gestern bei 1001 Naht begonnen habe. Aber dazu mehr bei meinem nächsten Post. :-)

Kommentare:

  1. Deine Blöcke vom Sulky BOM sind ja alle drei bildhübsch geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von Deiner Farbauswahl.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike