Sonntag, 5. Mai 2013

Der Frühling lockt

    mich jetzt mehr nach draußen.  Es blüht alles so schön. Da hab ich wenig Lust mich an die Nähmaschine zu setzen. Aber ein paar Kleinigkeiten werden dann doch fertig. So wie diese 4 kleinen MugRugs. Den Stoff dazu hatte ich schon eine Weile zu liegen.
 Auch ein paar Grannys hab ich gehäkelt. Die Anleitung dazu hat mir freundlicherweise Petra von Kater Jackys blog zur Verfügung gestellt. Vielen Dank liebe Petra. Ich bin natürlich nicht so schnell wie Du :-))) Aber immer mal ein paar zwischendurch, das geht schon.

Und dann wartet noch der

Frühlingsmystery von Rote Schnegge auf sein Quilting.  Für die Rückseite habe ich Fleecereste verwendet. Den Tip von Heidi
 hab ich dann auch gleich mit umgesetzt. Nun sind die "Ausreißer" blau und der Rand auch. :-) Das bringt ein bisschen Pep in das Herbsteinerlei. 

Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.



Kommentare:

  1. Liebe Heike! Wir sind wieder begeistert! Deine Häkelteilchen sehen genauso wuschelweich aus, wie die meiner Dosenöffnerin. Das wird eine tolle Decke, ich sehe das schon. Allerdings musst Du Dir noch jemanden suchen, der die Katertatzen-Qualitätskontrolle durchführt, denn erst dann ist sie perfekt! *g*

    Dein Quilt ist der Hammer! Traumhaft schön ist der geworden und diese blauen Hingucker wirken richtig gut. Respekt! Ganz liebe Grüße von Jacky (und seiner Bediensteten, die durch viele Kleinigkeiten abgelenkt war und nicht wirklich schnell ist mir Deckenteilen im Moment)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Quilt. Und wunderschöne Mug Rugs (was für ein genialer Stoff!) und auf deine Grannydecke bin ich gespannt (meine Wolle liegt hier schon seit Monaten rum...)
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heike,
    deine Mugrugs sind klasse, und die granny total süß!
    Dein Mysterytop gefällt mir sehr, sehr gut, ich bin leider noch lange nicht so weit, die Blöcke müssen erst zusammen genäht werden. Die Warteschlange wird immer länger, aber bei dem Wette muss man einfach raus.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    toll sehen deine MugRugs aus, der Stoff paßt ja perfekt!
    Auf deine Granydecke bin ich sehr gespannt und dein Kakteenregal gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße aus Falkensee bei Berlin,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike