Freitag, 30. August 2013

Neues Projekt...Bottled Rainbows

Bei Marle habe ich den link dazu gesehen und neugierig bin ich dort mal hinspaziert.
Und das, was ich dort gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen. Tja ein wenig in meinem Fundus gestöbert, etwas nachgekauft und ein paar Stoffe fehlen mir noch.
Aber anfangen kann man schon mal.
Was es werden wird? Schaut selbst. Auf der linken Seite steht der Bottled Rainbows link.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das ist klasse. Habe Deinen Link gelesen, super. Bin auf deine Blöcke gespannt.
    Ein schönes Wochenende.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    bei dem Foto bin ich sofort neugierig geworden so tolle Farben!
    Tschüss ich muss jetzt dein Link folgen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike