Montag, 2. Dezember 2013

kleine Beutel für kleine Menschen

Vor einiger Zeit bat mich Ole's Mama einen kleinen Beutel für die Kita zu nähen. Was ich auch hier getan habe. Nun erfreut sich dieser Beutel doch einiger Beliebtheit und ich wurde gefragt, ob ich da noch mal ein paar nähen kann. Und ich konnte.
Den kleinen Eulenbeutel habe ich mal bei Alexandra gesehen. Und sie hat mir freundlicherweise die Anleitung dafür geschickt. (lieben Dank nochmal)
Nun bekommen Leni, Marc und Charlotte auch ihre Kita-Tasche.

Einen schönen Abend euch allen. 

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    toll sehen die Kita-Taschen aus und ich kann mir gut vorstellen, das es viel Spaß gemacht, sie zu nähen. Leni, Marc und Charlotte werden sich bestimmt riesig darüber freuen!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Na die sehen ja niedlich aus! Da haben sich die Kinder mit Sicherheit gefreut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Täschchen hast Du genäht, da haben die Kleinen bestimmt Spass.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind Deine Täschchen geworden, die Eulentasche ist richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön und so lustig Stoffe, daran haben bestimmt nicht nur die Kinder ihren Spaß!
    Für mich zum reinkuscheln bitte etwas größer und mit Schinkenduft innen :-)
    Liebe Grüße, Freundin Heike, vom Katerle

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike