Sonntag, 11. November 2012

Bald ist es so weit...

Beim Stöbern habe ich diese schönen Weihnachtskalender gefunden. Und zwar bei Eva vom blog WeGe-Quilts . In ihrem dawanda-shop hab ich sie kurzerhand bestellt und 1, 2, 3 waren sie hier bei mir. Hat alles superschnell geklappt. Vielen Dank Eva.
Die Kalender sind ganz einfach zu nähen. Das Panel gibt es mit englischer Anleitung. Die Taschen werden nur ausgeschnitten und aufgenäht. Der Rest ist wie immer, Vlies, Rückseitenstoff, quilten und Binding. :0) Ich finde sie sehr schön. Einer ist auch schon vergeben und der andere wird unsere Wohnung zur Weihnachtszeit verschönern. Also, klickt Euch zu Eva und holt Euch auch so ein schönes Stück.


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    vielen herzlichen Dank für Deine Werbung.Hast sehr schöne Ränder dran genäht und warst sehr schnell. Wünsch Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, so was in der Art muss ich auch noch unter die NäMa bringen ;-). Macht aber auch Spaß, ist mal was anderes.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike