Sonntag, 9. Juni 2013

Viel zu langsam...

nehmen meine Wollreste ab. :D   Zur besseren Übersicht habe ich mir die Reste in einzelne farbliche Stücke geschnitten und aufgerollt. Das macht sich ganz gut. So kann ich mir die Farben besser einteilen. Ein paar Grannys sind schon wieder dazugekommen aber ich brauche schon noch ein paar mehr..... :-)


Für den Sulky BOM sind jetzt die Blöcke 5 und 6 fertig geworden. Sie sind ja relativ einfach zu nähen und gehen daher recht schnell.
 Einige Bloggerinnen haben ja schon den ganzen BOM fertig.
 Aber es eilt ja nicht.
Ich warte geduldig auf den Juli mit Block 7 :-)

Irgendwie sehen die Fotos so dunkel aus. Beim nächsten Mal muss ich wohl den Blitz zuschalten.


Und zum Schluß noch mal die Blöcke 1-6 komplett.

Kommentare:

  1. Schön Deine Grannys und die Bilder sind doch gut. Der BOM von Sulky wird toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heike, dieser BOM wird einfach nur traumhaft! Sowas könnten wir nie, ehrlich.
    Und Deine Häkelteilchen sind doch schon Klasse und viele, die würden mir echt Spaß machen. Soll ich mal helfen kommen? Hab ja einige Erfahrung mit sowas :-)
    Ganz liebe Grüße (auch von meiner Petra)
    Dein Katerfreund Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    mir gefällt deine Stoffwahl zum sulky BOM sehr, sehr gut, frisch und fröhlich!
    Fröhlich wird man auch wenn man die schönen Grannys ansieht, super schön!
    Ich hoffe, dass du genau so begeister bist vom Quiltbuch, wie ich ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike