Sonntag, 13. Oktober 2013

So dies und das...

 ist in den letzten Tagen fertig geworden. So auch wieder mal 2 Buchhüllen. Wer weiß,  wie lange man noch jemanden damit beschenken kann. Viele lesen ja schon ebooks. ;-)


Bei unserem 1. Patchworktreffen hatte Birgit (leider ohne blog) solche lustige Socken dabei. Ich find die total witzig. So sehen sie recht komisch aus aber am Fuß, richtig schick. Es sind Mojos - Glückssocken. Sie werden gegensätzlich gestrickt. Die 1. Socke beginnt man mit 5 Reihen links, 5
Reihen rechts u.s.w. Die 2. Socke beginnt man mit 2M rechts, 2M links u.s.w. Eine genaue Anleitung findet man hier  
 

Zum Schluß noch 3 neue Blöcke vom Bottled rainbow.

 chartreuse

orange und canary

 Nun fehlen nur noch 6 Blöcke, so langsam geht's vorwärts. Für die Blöcke tangerine und pacific habe ich noch genug Reste, für violett und everglade bekomme ich Unterstützung von Iris, Marle und Birgit. Bleibt noch avocado und grass, aber da muß ich mir erst noch den Uni Stoff besorgen. Und dann sehen wir weiter... 
Eine schöne Woche Euch allen :-)  





Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Buchhüllen finde ich immer gut, man kann diese auch für Reader etwas umwandeln. Deine gefallen mir gut.
    Die Socken sehen ja so richtig nach Gutelaune- Socken aus. Kommen auf meine Liste :-)
    Für meinen Kranz schreibe ich eine kleine Anleitung und schicke sie Dir, kann aber etwas dauern.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    dein Botttled Rainbow ist ein echter Hit!!! Und...ich bleibe bei Büchern. Man kann sie anfassen, sie riechen, man kann blättern, in den Schrank stellen, wieder rausziehen, es ist einfach was anderes.
    Die Socken sind knuffig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    klasse sehen die Socken aus und die Buchhüllen finde ich auch toll.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike