Sonntag, 9. November 2014

Ein neues Kissen...

zum Thema "Angeln" wünschte sich mein Mann. Sein altes sah schon ziemlich lädiert aus :0( und musste entsorgt werden.
Also hin und her überlegt und dann losgelegt.
Aus dem www habe ich mir ein paar Fisch-Karikaturen ausgedruckt, mit Vliesofix auf den Hintergrund gebracht und mit der Nähmaschine umzackelt. Und so schauen die 4 Fischlein erstmal aus.
 Und worum kreisen sie? 
Um einen Wurm natürlich :0)))
 Einen schönen Streifenrand noch angenäht, 
Rückseite auch gestreift und fertig.
Meinem Mann gefällt es super. Er hat's gleich weggeschleppt und gibt's nicht wieder her.

♡liche Grüße und allen eine schöne Woche wünscht
Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ein absolut tolles, lustiges, kreatives Kissen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die sehen ja echt witzig aus ... die 4 Fischlein und der kleene Wurm ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das ist ein total schönes, witziges Kissen!
    Klasse, wie sich der Wurm um den Haken windet.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut das Kissen für Deinen Mann. Die Fische sind klasse!!!
    Liebe grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wow- das ist ja ein tolles Kissen! Die Fische sind ja witzig! Es gefällt mir sehr...Deinen Mann sicher auch?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    da kann ich Deinen Mann verstehen, das traumhafte Kissen würde ich auch nicht mehr hergeben. Eine wirklich schöne Applikation, eine witzige Idee mit dem Wurm.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Kissen ist ja klasse geworden! Die Fische sind putzig, nun kann ja mit dem Angelerfolg nichts mehr schiefgehen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Schön, daß ihr hier vorbeischaut. :-)))
Ihr könnt gern ein paar Zeilen hinterlassen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebe Grüße Heike